• Jobs Job bei LITRONIK Batterietechnologie GmbH

Ingenieur Qualitätssicherung (m/w)

LITRONIK Batterietechnologie GmbH

Pirna

Pirna

Ingenieur Qualitätssicherung (m/w) LITRONIK Batterietechnologie GmbH Pirna Organisation, Überwachung und Auswertung von Zuverlässigkeitsprüfungen von Batterien; Planung, Durchführung und Dokumentation von Validierungs- und Verifizierungsprüfungen von Produkten; Erarbeitung von Ursache-Wechsel-Wirkungsbeziehungen.

Entwickelt Und Produziert Batterien Für Human­medizinische Implantate Know-how In Verbindung Mit Höchsten Qualitäts­standards Ist Basis Unseres Erfolgs Wir Liefern Batterien An Hersteller Von Herz­schritt­machern Und Defibrillatoren Die Energie­quellen Tragen Entscheidend Dazu Bei Die Lebens­qualität Herz­kranker Patienten Zu Verbessern Ist Ein Unter­nehmen Der Micro Systems Technologies Gruppe Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Qualitäts­sicherung Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Eine/n Ingenieur Qualitäts­sicherung (m/w) Ihr Aufgaben- Und Verantwortungs­bereich Organisation über­wachung Und Auswertung Von Zu­ver­lässig­keits­prüfungen Von Batterien Planung Durchführung Und Dokumentation Von Validierungs- Und Verifizierungs­prüfungen Von Produkten Erarbeitung Von Ursache-wechsel-wirkungs­beziehungen Von Fertigungs­prozessen Und Produkt­eigenschaften Planen Und Durchführen Von Prozess­frei­gaben Unter Dem Aspekt Der Reproduzier­bar­keit Und Rück­wirkungs­frei­heit Auf Die Produkte Vorbereitung Erledigung Und Auswertung Destruktiver Prüfungen Im Rahmen Von Produkt- Und Design­analysen überwachung Und Bewertung Der Laufenden Produkt­qualität Erarbeitung Und Einführung Von Prüfungen Zur Sicher­stellung Der Qualität Unserer Produkte Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Natur­wissen­schaft­li­ches Studium Mit Schwer­punkt Mathe­matik Physik Chemie Oder Verfahrens­technik Kenntnisse Im Umgang Mit Mess- Und Regelungs­technik Vertrautheit Mit Den Grund­lagen Von Statistischen Methoden Zur Bewertung Von Zu­ver­lässig­keit Und Prozess­sicherheit Kenntnisse In Der Anwendung Von Chemischen Und Physikalischen Analyse­methoden (aas Gc Edx Ir ) Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Insbesondere Ms Word Und Ms Excel Erfahrungen In Der Versuchs­planung Sind Wünschenswert Erfahrungen Im Umgang Mit Soft­ware­tools Zur Erhebung Statistischer Kenn­größen Wie Mini­tab Oder Jmp Grundkenntnisse über Den Innen­auf­bau Von Lithium-batterien Sind Von Vorteil Gewissenhafte Und Selbst­ständige Arbeits­weise Mit Hohem Ver­ant­wor­tungs­bewusst­sein Sowie Bereit­schaft Sich In Neue Aufgaben­gebiete Ein­zu­arbeiten Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Sind Erforderlich Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Ihr Wissen In Ein Interessantes Und Ab­wechs­lungs­reiches Tätig­keits­feld Ein­zu­bringen Sowie Gestaltungs­frei­räume Für Ihre Ideen Wir Unter­stützen Sie Dabei Sich Persön­lich Und Fach­lich Weiter­zu­bilden Und Spezifisches Fach­wissen An­zu­eignen Es Erwartet Sie Eine Ver­ant­wor­tungs­volle Aufgabe In Einem Engagierten Und Motivierten Team Kontakt The Mst Companies Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Dipl-ing Engineering Qualitätswesen Qualität Qualitätsingenieur Qualitätsmanagement Qualitätsbeauftragter Prozessoptimierung Prozessentwicklung Engineer Engineering Elektrotechnik Elektronik Medizintechnik Medizintechnisch Humanmedizin Medizin Batterie Batterien Micro Systems Technologie Gruppe Gmbh Pirna Sächsische Schweiz-osterzgebirge Sachsen 01796 Ax64178by Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Dipl-Ing EngineeringQualitätswesen Qualität QualitätsingenieurQualitätsmanagement QualitätsbeauftragterProzessoptimierung Prozessentwicklung Engineer EngineeringElektrotechnik Elektronik Medizintechnik MedizintechnischHumanmedizin Medizin Batterie Batterien Micro SystemsTechnologie Gruppe LITRONIK Batterietechnologie GmbH PirnaSächsische Schweiz-Osterzgebirge Sachsen 01796 Ingenieur Qualitätssicherung (m/w) Organisation Überwachung Und Auswertung Von Zuverlässigkeitsprüfungen Von Batterien Planung Durchführung Und Dokumentation Von Validierungs- Und Verifizierungsprüfungen Von Produkten Erarbeitung Von Ursache-Wechsel-Wirkungsbeziehungen Pirna Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Dipl-Ing EngineeringQualitätswesen Qualität QualitätsingenieurQualitätsmanagement QualitätsbeauftragterProzessoptimierung Prozessentwicklung Engineer EngineeringElektrotechnik Elektronik Medizintechnik MedizintechnischHumanmedizin Medizin Batterie Batterien Micro SystemsTechnologie Gruppe LITRONIK Batterietechnologie GmbH PirnaSächsische Schweiz-Osterzgebirge Sachsen 01796

Ingenieur Qualitätssicherung (m/w)
   LITRONIK Batterietechnologie GmbH (Pirna)

Projektmitarbeiter (m/w) der Fertigungssteuerung
   Litronik Batterietechnologie GmbH (Pirna)

Ingenieur Zuverlässigkeitsprüfung (m/w)
   Litronik Batterietechnologie GmbH (Pirna)

Performance Marketing Manager (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Studium mit vertiefter Praxis THWS - Mechatronik (w/m/d) 2024
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Pflegefachkraft und stellv. Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)